Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
09.01.2020
91%
5570
9

Todesfalle Flugzeug

Like it!
Top Kommentare

NOCHMAAAAAAAAAAAAAAL

Mit einer Plastiktüte aus dem Privatjet steigen wollen... Der Jetset ist auch nicht mehr, was er mal war. Warum er allerdings dann gleich wieder einsteigt, weiß auch nur er.
Weil nur er hat die Luke vor den Kopf bekommen. Bazong.... Das regt die Fantasie an.

Kommentare

Ich find heftig wie oft ihm das wieder ind wieder passiert...

Das ist ja ein Kommentar, wie ich ihn bei einem GIF noch nie gelesen habe.

Omnomnom...

Hat wohl Einreiseverbot frown

Die Luke hat ihn doch nur freundlich hingewiesen, dass er etwas vergessen hat.

Mit einer Plastiktüte aus dem Privatjet steigen wollen... Der Jetset ist auch nicht mehr, was er mal war. Warum er allerdings dann gleich wieder einsteigt, weiß auch nur er.
Weil nur er hat die Luke vor den Kopf bekommen. Bazong.... Das regt die Fantasie an.

Plastiktüten sind doch bald Luxus... also passt das schon fast, so irgendwie  

In 20 Jahren wird es hier Bilder von Pastiktüten geben, wie heute die von VHS Kasetten und Disketten.

NOCHMAAAAAAAAAAAAAAL

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

93%
3496
7

Interessant

100%
3237
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424