Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
04.01.2020
85%
4848
8

Heiße Luft

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Hä? Ich hab erwartet, dass sie die Torte wegwirft, beim löschversuch die Haare feuer fangen und dann die weggeworfene Torte und das umgestürzte Mikro den Tisch anfackeln.

 

sowas in der art

Ich entneme somit deinem Kommentar, du wurdest enttäuscht?

Hier ein kleiner Witz:

Was ist weiß und guckt durchs Schlüsselloch? — Ein Spannbettlaken.

Kommentare

Pusten kann sie ja.surprise

Du glaubst nicht wirklich, dass eine Dame in der Lage sein muss gut zu pusten?!

Pusten kann sie ja.surprise

https://clips.twitch.tv/ThirstyAlertPorcupineItsBoshyTime

Mit Sound

Hä? Ich hab erwartet, dass sie die Torte wegwirft, beim löschversuch die Haare feuer fangen und dann die weggeworfene Torte und das umgestürzte Mikro den Tisch anfackeln.

 

sowas in der art

Ich entneme somit deinem Kommentar, du wurdest enttäuscht?

Hier ein kleiner Witz:

Was ist weiß und guckt durchs Schlüsselloch? — Ein Spannbettlaken.

Danke für den Witz. Wenn ich mich entscheiden müsste würd ich dann aber doch sagen, dass das GIF besser war enlightened

Warme Worte

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
4597
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

66%
1530
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324