Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

27.12.2019
72%
168
5

Uahhh

Like it!
Kommentare

Sea-Gullivers Reisen.

.....sad dann würden die Menschen über kurz oder lang aussterben!

Andererseits, vielleicht gar nicht so schlecht, so bekommen man zumindest relativ schnell die Überbevölkerung in den Griff! crying

Du meinst, so wie die Moas dafür gesorgt haben, dass die Maoris ausgestorben sind?

Statue of a Moa - extinct flightless bird / was the ...

 

....na ja, der Moa war ja eher gemächlich zu Fuß unterwegs - und wie die anderen Straußenvögel, nicht die hellsten. Die gemeine Möwe hingegen ist schlau, aggressiv und frisst alles was in den Schnabel passt! Mit Sicherheit ein anderer Gegner als der Riesenmoa.

Bezeichnend das der Hauptgegner des Riesenmoas auch ein weiteres Tier aus der Luft war, der Haastadler. 

Bei den Dodos haben wir das ausprobiert.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1926
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424