Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

27.12.2019
60%
4643
9

Gut gesichert

Like it!
Top Kommentare

Können wir uns darauf einigen, daß wir hier keine Bilder mehr sehen wollen, auf denen irgendwelche kleinen Dinge mit Spanngurten auf großen Anhängern festgezurrt werden. Der Joke ist durch, aber sowas von!!!!

Hab ich. Jemand eine Idee, wie man Lackstift vom Bildschirm bekommt?

Kommentare

Können wir uns darauf einigen, daß wir hier keine Bilder mehr sehen wollen, auf denen irgendwelche kleinen Dinge mit Spanngurten auf großen Anhängern festgezurrt werden. Der Joke ist durch, aber sowas von!!!!

finde ich auch - aber bierkiste war mir neu

bierkiste wäre cool. das da ist bud light.

zumal die quali noch so schlecht is, daß man erst mal suchen muss was nu gemeint ist ;)

vl kann jemand einen roten kreis reinmalen?

Hab ich. Jemand eine Idee, wie man Lackstift vom Bildschirm bekommt?

Du könntest es mit Beize probieren. Ansonsten Schleifpapier, 40er-80er-Körnung, mit 240er-Körnung nachbearbeiten.

Dann geh ich morgen mal zum Baumarkt

YMMD ! xD Ihr macht mich fertig.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
1945
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1130
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424