Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

20.12.2019
77%
5001
4

Grisu

Like it!
Top Kommentare

Sieht ganz nett aus. Bin allerdings eher ein Freund von klassischer (direkt eingegossener) Latte Art.

 

Leider nicht perfekt, aber ich übe ja noch...

 

Ich bin ja ein Freund von Kaffee. Nicht als Kunstwerk, nicht weil man mit Essen nicht spielt, einfach nur trinkbaren Kaffee

Kommentare

Sieht ganz nett aus. Bin allerdings eher ein Freund von klassischer (direkt eingegossener) Latte Art.

 

Leider nicht perfekt, aber ich übe ja noch...

 

Ich bin ja ein Freund von Kaffee. Nicht als Kunstwerk, nicht weil man mit Essen nicht spielt, einfach nur trinkbaren Kaffee

Ich verwende ausgezeichneten Kaffee, und trinke ihn weil er schmeckt. Wenn ich nicht schwarzen Kaffee oder Espresso trinke, dann Cappuccino. Dabei hasse ich den bauschaum. Ich mag flat white lieber. Und wenn man den dann eh schon so eingießt, ist eben so ein kleines Muster ein nettes gimmik. Wie gesagt, sind dann aufwändige Kunstwerke die nachträglich reingemalt werden auch nicht mein ding. 

Du meinst:

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
1660
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
669
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3962
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424