Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

18.12.2019
71%
151
6

No title #184770

Like it!
Top Kommentare

Ich würde auch gerne so gut schweißen können

...broken heart warum nicht einfach den Karton mit einem Cuttermesser aufschneiden und die Maschine seitlich oder nach oben heraus nehmen?

Kommentare

...broken heart warum nicht einfach den Karton mit einem Cuttermesser aufschneiden und die Maschine seitlich oder nach oben heraus nehmen?

Ich würde auch gerne so gut schweißen können

...dabei dürfen Möpse gar nicht schweißen denn dieses komische Fell könnte Feuer fangen! sad

Ich hätte gerne ein besseres Schweißgerät, hab meines bekommen, weil die modernen so viel besser sind, daß es keiner mehr will.Ich hätte gerne ein besseres Schweißgerät, hab meines bekommen, weil die modernen so viel besser sind, daß es keiner mehr will.

Ich bekomme eine Verbindung hin, aber ich bräuchte mal einen Profi, der mir das richtig zeigt.

Ich kenne da zwei, Ich frage mal nach.
Die haben auch schöne Möpse, vielleicht fällt da einer für Mops ab :-)

Ich fände es seltsam, wenn ein Mops abfällt! Andererseits verbenne ich mir bei denen nicht das Fell, sondern nur die Pfoten surprise

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2315
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1665
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424