Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

18.12.2019
84%
5542
13

Wohnpyramide

Like it!
Top Kommentare

Gut, wer braucht schon Fenster in mehr als einem Raum. Kellerwohnung im 16. Stock! heart

J-Bird heart

https://www.retrogames.cz/play_1028-DOS.php

Kommentare

Schöner Plattenbau

Gut, wer braucht schon Fenster in mehr als einem Raum. Kellerwohnung im 16. Stock! heart

Ausserdem ist die Aussicht bei jedem Fenster noch durch eine Seitenwand eingeschränkt. Nein Danke...

Das ist keine Pyramide, sondern nur ein Pyramidenviertel.

http://inw.to/qzeyyvf

Na da hat der Art ja schon alle meine Gedanken zu dem Ding niedergeschrieben, sehr schön.

Wer braucht schon mehr als einen Raum?

J-Bird heart

https://www.retrogames.cz/play_1028-DOS.php

ich kenn nur Q*Bert ^^

Ist wohl das gleiche Spiel. J-Bird ist laut Wiki nur der Name der MS-DOS Portierung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Q*bert#Portierungen

Geil, keine Anzeige wie die Steuerung funktioniert. Und keine einzige Taste auf der Ttur, geschweige den die Maus funktioniern angry

Tja... Das waren noch Zeiten, als nicht ständig und überall Pop-Ups kamen: 'Jetzt hier drücken' 'Jetzt dahin klicken'...

Nach dem Vorspann g drücken (weitere Optionen), dann I für Instruktionen.

Bei mir ging W und P (links-runter und rechts-runter)
Dann hab ich noch F7 für "links hoch" gefunden, ab da ging W nicht mehr. broken heart

Einbrecherparadies

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot