Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
17.12.2019
80%
5225
11

wenn das Kind offensichtlich krank ist.....

Like it!
Top Kommentare

Schlaues Kind! Hat keinen Bock in der Schule gemobbt zu werden und später im Keller zu leben. Keller heart

Hast du mal probiert den Schokonikolaus mit Käse zu überbacken? crying

Kommentare

Alles Konditionierung. Wenn ihr mal 2 Jahre lang keine Nutella mehr gegessen habt, werdet ihr auch feststellen wie widerlich diese Palmöl-Pampe eigentlich schmeckt.

Bin ganz auf Seite des Kindes! Hab daheim aufem Wohnzimmertisch seit Wochen nen 3/4 Schokonikolaus liegen. Gestern hab ich mir ne Packung Rosenkohl mit Soße reingezogen. cool
Geh mir wech mit Süßigkeiten. Außer Chips ist alles so widerlich. Lieber mal was gesundes.
Und nein ich lebe nicht gesund. Fresse gleichermaßen viel Junkfood, Tiefkühlzeugs und überbacke viel mit Käse. smiley

Hast du mal probiert den Schokonikolaus mit Käse zu überbacken? crying

...cool die beste Antwort!

Dafür macht man am Jahresende doch immer Raclette.

ist eh überall zucker drin.

Schlaues Kind! Hat keinen Bock in der Schule gemobbt zu werden und später im Keller zu leben. Keller heart

Habe jetzt irgendwie Hunger auf eine Tafelschokolade. Weiß gar nicht so genau warum...

Das erziehen einer Veganerin...

In einen parallel Universum

Frauen ... blush

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2302
6

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
987
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424