Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
17.12.2019
73%
4635
5

Nett

Like it!
Top Kommentare

Gutmensch

Kommentare

Titlevote: Nett

ist zwar wirklich "OMG, so chuteheart"

aber ich möchte darauf hinweisen: Keine Stöckchen für Hunde, ... falsch gekantet und schon in den Rachen gerammt...

ist zwar wirklich "OMG, so chuteheart"
aber ich möchte darauf hinweisen: Wieso nicht einfach Stöckchen im Wald sammeln?! Wieso Stöckchen abschleifen?? cheeky
Helikopterhundebesitzer

Dem Hund einer Freundin aus der Hundeschule ist was ähnliches passiert. Er kaute öfters auf Stöckchen rum und nach einer paar Wochen wurde er ziemlich krank. Er hat sich oft Übergeben, hatte Durchfall und war sehr schwach. Der Tierarzt konnte nur sagen, dass es sich um eine Infektion handelt aber nicht was sie auslöst. Nach genauerer Untersuchung fand er ein spitzes Stück Holz was sich ins Zahnfleisch gerammt und entzündet hat. Klar, das passiert recht selten aber man sollte dann doch ab und zu mal die Zähne und das Zahnfleisch kontrollieren.

Gutmensch

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

79%
2137
6

Achja?

93%
1485
2

Kommt darauf an, wo und wann