Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
12.12.2019
68%
64
2

Der Technik vertrauen

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Die richten sich danach, wer sie mit Geld bewirft.

Wir können ffroh sein darüber, ohne Wernher von Braun hätte Hitler Geld gehabt, den Krieg zu gewinnen.

Kommentare

....ist schon peinlich, wenn die erste Anwendung die man als Werbung für seinen Kraftanzug filmt ausgerechnet die ist, wie eine Rakete für einen Kampfjet montiert wird. Aber ich glaube das merken die Macher dieses Videos schon gar nicht mehr. Bestimmt holen sich einige Generäle bei einem solchen Video einen runter. devil

Die richten sich danach, wer sie mit Geld bewirft.

Wir können ffroh sein darüber, ohne Wernher von Braun hätte Hitler Geld gehabt, den Krieg zu gewinnen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot