Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

10.12.2019
77%
5208
6

Gänsemarsch

Like it!
Top Kommentare

Wenn sie einen Löffel hat, will ich da nicht drüber nachdenken !wink

Hat eigentlich mal jemand probiert, ob man sich Wachgänse oder Wachstrauße zulegen kann? Mir scheint als könne man die nicht so leicht mit einem Leckerli bestechen wie Hunde. So ein Strauß hätte auch das nötige Tempo, um direkt die Verfolgung aufzunehmen und den Eindringling langsam und qualvoll durch Picken.... oh, warte, ich fühle mich plötzlich an "The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon" erinnert.

Kommentare

Die soll mal abwarten! Bald ist Weihnachten!

Hat eigentlich mal jemand probiert, ob man sich Wachgänse oder Wachstrauße zulegen kann? Mir scheint als könne man die nicht so leicht mit einem Leckerli bestechen wie Hunde. So ein Strauß hätte auch das nötige Tempo, um direkt die Verfolgung aufzunehmen und den Eindringling langsam und qualvoll durch Picken.... oh, warte, ich fühle mich plötzlich an "The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon" erinnert.

Der Löffelmörder! Dun dun dun..

Aber hat mal jemand probiert einfach an der blöden Gans vorbei zu gehen? Ich meine ja, die können schnappen. Aber wenn man ne Hose an hat und der Dödel nicht raushängt, was soll so ne Gans schon machen?

Die schnappt nicht nur in die Beine. Und die können auch ziemlich brutal mit den Flügeln zuschlagen.

crying dann trittste die weg und gut is. Is ja kein Pittbull, der sich festbeißt..

Wenn sie einen Löffel hat, will ich da nicht drüber nachdenken !wink

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2265
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1584
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424