Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
10.12.2019
83%
4903
9

Würde ich gerne können

Like it!
Top Kommentare

Ja dann zeichne/male jeden Tag stundelang und lerne es yes
Das ist nichts was man mal eben so lernen kann, das ist jahrelanges üben.

Ich auch aber leider habe ich keine Arme.

- geschrieben von meinem Nose-Phone

Kommentare

Können ich gern würden

Ich auch aber leider habe ich keine Arme.

- geschrieben von meinem Nose-Phone

Ja dann zeichne/male jeden Tag stundelang und lerne es yes
Das ist nichts was man mal eben so lernen kann, das ist jahrelanges üben.

Sehe ich auch so. Wer sowas lernen will, der kann das auch lernen. 

Ist nur die Frage, wie wichtig einem das ist.

Ich glaube nicht, dass ich das selbst nach Jahre langem üben könnte. Vielleicht noch die Zeichnung ohne Farbe aber spätestens bei der Farbe würde ich scheitern.

Übung hin oder her.

Du solltest die Geschichte vom Elefanten am Pflock lesen:

https://s9eee35c3eba4ad0d.jimcontent.com/download/version/1517830700/module/7200881062/name/Der%20angekettete%20Elefant.pdf

Das GLAUBST du, also hast du es nicht versucht.

Wer es nicht versucht, der kann nur scheitern.

Ich habe es zwar noch nicht (so oft) versucht aber da ich farbschwach bin, rechne ich mir schon nicht die bestens Chancen aus da was ordentliches hinzubekommen. smiley

alles ausreden. beethoven war taub und hat fantastische musik gemacht.

Bob Ross hat mal für einen Farbenblinden Fan ein Bild nur in Schwarz/Weiss gemalt, um ihm zu zeigen das sowas kein hindernis ist.

Kann dich aber verstehen, war ein "ich mal malen nicht" kind und ist heute nicht besser

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

96%
1684
7

Nice

75%
1360
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240120