Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

08.12.2019
82%
5824
6

Danke liebe Paketboten

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Eben, wenn ich einen Fahrer hätte, dessen Arbeit ich so gut finde das ich dem sowas dahin stelle möchte ich den ja auch behalten. Meiner macht eher Klingelstreiche ohne zu klingeln.

Was hätte man davon?

Kommentare

Jetzt in der Adventszeit geben wir jeden Zulieferer einen Schoko oder Müsliriegel, kann er sich aus dem Korb aussuchen. Es sind oft die kleinen Dinge, die einem das Leben (den Job) leichter machen.

Und dann mit der Door-Cam filmen und das Video dem Arbeitgeber übersenden und zack... ab dem 01.01. liefert jemand anderes aus.

Was hätte man davon?

Eben, wenn ich einen Fahrer hätte, dessen Arbeit ich so gut finde das ich dem sowas dahin stelle möchte ich den ja auch behalten. Meiner macht eher Klingelstreiche ohne zu klingeln.

Ihr denkt beide viel zu deutsch. In Amerika würde sich das ein Fahrer vermutlich wohl sehr gut überlegen, ob er da was nimmt oder lieber nicht...

Nicht dass der da noch durch eine programmmierte Schussanlage abgeknallt wird sobald der sich was daraus genommen hat. Wer denkt hier jetzt zu deutsch? #germanangst yes

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2280
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1611
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424