Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

08.12.2019
78%
5696
3

Schlau

Like it!
Top Kommentare

Nett gemeint als Ablage (Da geht es gar nicht um das Vergessen der Sachen, wo soll man sie denn sonst liegen lassen?)

Aber ich als Hygiene-Hysteriker würde da nichtmal meine Socke drauf ablegen enlightened

Kommentare

Nette Idee aber wenn das nur 1Kg aushält, ist es nach 3 Tagen kaputt.

Nett gemeint als Ablage (Da geht es gar nicht um das Vergessen der Sachen, wo soll man sie denn sonst liegen lassen?)

Aber ich als Hygiene-Hysteriker würde da nichtmal meine Socke drauf ablegen enlightened

Ich glaube, es gibt Menschen, die vergessen das Handy, auf dem sie mit der heißesten MILF von Welt chatten.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
4326
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424

100%
1244
1

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

100%
2187
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424