Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

06.12.2019
89%
5370
11

Deutschland...

Like it!
Top Kommentare

In der ISW-Ordnung steht, dass diese auf den Kopf gehören!

Richtig so!

Da gehört ein ordentlich geputzter Stiefel hin! wink

Kommentare

Kennt ihr eigentlich "Schmutzli", der schwarz gekleidete Helfer vom Nikolaus, der eine Rute hat und böse Kinder in seinem Sack mitnimmt? :)

sad und wo hat er dich hingebracht?

Gestern Stiefel rausgestellt, heute Stiefel weg...

In der ISW-Ordnung steht, dass diese auf den Kopf gehören!

Sicher, dass du das nicht mit der INW-Ordnung verwechselst?

Internationaler Schuh Währungsfonds was denkst du denn?broken heart

cheeky

Richtig so!

Da gehört ein ordentlich geputzter Stiefel hin! wink

Also dann so einer

Man könnte fast meinen es handele sich um ein Treppenhaus, allerdings hast du das Foto wohl eher in deinem Keller geschossen!?!

Der Stiefel ist OK, aber zwei sind einer zuviel! wink Ich weiß nicht was der Nikolaus in solch einem Fall in den zweiten Stiefel machen würde...

enlightened

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot