Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

05.12.2019
76%
5908
24

....thats the spirit!

Like it!
Top Kommentare

Ich finds völlig ok, wenn jemand über seine gute Tat berichtet! Über Bullshit berichtet schließlich auch jeder. Seid nicht so Miesepeter.

 und ab geht die Lutzie ...

Kommentare

tl;dr

und der Schmarotzerenkel krallt sich dann alles und gibt es für Drogen aus  indecision

Ich finds völlig ok, wenn jemand über seine gute Tat berichtet! Über Bullshit berichtet schließlich auch jeder. Seid nicht so Miesepeter.

Welch rückständiges Land - bei uns (Deutschland) wird das Geld wieder eingezogen und gutgeschriebenlaugh

Quark. Das passiert nur, wenn genug Zeit vergangen ist. Wenn Du das Geld vergisst und jemand direkt hinter Dir es einfach nimmt, ist es weg. Die können in Deutschland nichtmal nachvollziehen, wer als letzter oder nächster am Automaten war. Mir so passiert. 100€ weg. laughwink

Normalerweise kann man am Protokoll sehen, welche Karte verwendet wurde und was damit gemacht wurde. Auch ob und wann das Geld ausgegeben oder wieder eingezogen wurde sieht man.

Wenn der der das Geld rausnimmt danach selbst noch was abhebt, kann man schon nachvollziehen, wer es war. Leider kommt das aber nur selten vor.

Satzzeichen retten Leben. Hier gibt's welche im Überfluss ............. ,,,,,,, !!!! ????

Meine Güte habe ich lange gebraucht um den Text durchzulesen.
Seine Gutmenschaktion hat er beglichen mit seinem fürchterlichen Schreibstil.

ich hatte keine probleme ...   hmmmm

Ich habe auch nicht verstanden, warum er viele seiner Sätze immer mit "00" beginnt.

...crying..cheeky

Und es bei der guten Tat sein zu lassen, reicht ja wohl nicht. 

Moment mal... In den USA gibt es Drive-Thru Bankautomaten?

Ja, sowas gibt es vereinzelt in Deutschland auch.

https://www.sparkasse.de/geldautomaten/g/sparkasse-hildesheim-goslar-peine-drive-in-geldautomat-cineplex-goslar/152015.html

Ja. hat eigentlich praktisch jede Bank.Wenn du dann mit einer Deutschen Kreditkarte kommst zeigt das Gerät höflich an, du möchtest doch bitte ins Gebäude kommen...

Ach und:Drive-Thru Friedhof ist auch nix besonderes...Für die Besucher natürlich...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

93%
4203
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070820

87%
1774
5

Charity

80%
2299
1

Generationen

100%
2693
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #080820

91%
111
0

No title #088325