Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
03.12.2019
78%
4114
14

sie wird es nie so gut können wie Doggo...

Like it!
Top Kommentare

Vielleicht wars doch die Freundin?

https://www.derstandard.at/story/2000111683793/deutscher-patient-starb-weil-ihn-sein-hund-abgeleckt-hat

Oder ihre Zunge! wink

Kommentare

und er träumt von einem Dreier.

Voll der Ungenuss, Alter. Mag gar nicht daran denken, wo der vorher mit der Zunge war.... sad

Eine Hundezungeist statistisch sauberer, als eine Menschenzunge.

Quelle?

Mein Kumpel wurde vom Hund gebissen, war gerade so stark, dass es schwach geblutet hat.

zack, Gasbrandinfektion, 2 Not-OPs halbe Muskulatur aus dem Arm geschnitten.

Klar war ne offene Wunde, aber eben auch ziemlich versäuchter Speichel.

Ich find das auch derbe ungenuss... und der war ja sogar bei dem Typ an der Lippe... sorry will icv nicht ertragen müssen...

Glaub ich nicht, zumindest nicht, was mein persönlichen Umfeld betrifft. In meinem Umfeld putzt man sich die Zähne und frisst weder Kot, Dreck und Zigarettenstummel von der Straße und leckt alles an.

Abgesehen davon finde ich es natürlich auch widerlich, von Menschen im Gesicht abgeleckt zu werden.

Und dennoch war bei den Mythbusters der Abklatschtest eindeutig. Leider ist meine Platte mit der Serie kaputtgegangen.

Du schon wieder :- )
Hast du nen Bot geskriptet der bei jedem Bild mit einem Hund einen dummen Kommentar abgibt?
---->
Wo soll er denn mit der Zunge gewsen sein was dir Albträume bereitet?

---->
Immer diese Doppelmoral. Wieviele Menschen sterben denn durch den Speichel eines Hundes oder der darin enthaltenen Bakterien?
Am besten gehst du garnicht mehr ausm Keller. Eventuell hat der Kellner / Koch bei deinem letzten Restaurantbesuch seine Hände nicht gewaschen und hatte dazu noch Herpes oder Sackratten. Kinder sind auch oft schmutzig und essen fragwürdige dinge aber trotzdem würde ich mich nicht vor Ihnen ekeln..
 

https://www.mopo.de/ratgeber/gesundheit/toedlicher-speichel-hund-leckt-herrchen-das-gesicht---kurz-darauf-stirbt-der-mann-33535920

Demnach sind zwei solche Fälle dokumentiert.

U mad? cool

Ich doch nicht :-) Würde dich sogar mal zu meiner nächsten Kellerparty einladen cool

Oder ihre Zunge! wink

Oder wo der Hund vorher war.

Ist die Freundin noch so lieb.... Hundbetrieb bleibt Hundbetrieb...

Vielleicht wars doch die Freundin?

https://www.derstandard.at/story/2000111683793/deutscher-patient-starb-weil-ihn-sein-hund-abgeleckt-hat

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot