Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
03.12.2019
75%
5807
6

was soll schon schief gehen wenn Politiker Axt werfen üben in der Fußgängerpassage...

Like it!
Top Kommentare

Was für ein hohles Geschwätz! Als wären alle Amis gleich klug/dumm. So ein anachronistisches Stereotyp kann auch nur von einem Schweizer kommen!

Der hier zeigt wenigstens direkt was er vom wähler hält.

Kommentare

Es sieht echt aus, aber es kann doch nicht echt sein?

Gute Frage. Hier ist zwar ein Bericht, aber ob es wirklich echt ist, weiß ich irgendwie immer noch nicht so recht:

Scheint vom Boden abgeprallt zu sein. Der wirft ja drüber aber er kommt tendenziell von unten.

So kasper in gleicher Uniform stehen ja auch beim Werfen am rand. Scheint also nicht eindeutig fake zu sein. crying

Also wenn das wirklich echt sein sollte, sind die Amis noch viel dümmer als bisher angenommen...

Was für ein hohles Geschwätz! Als wären alle Amis gleich klug/dumm. So ein anachronistisches Stereotyp kann auch nur von einem Schweizer kommen!

Der hier zeigt wenigstens direkt was er vom wähler hält.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

90%
2438
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3008
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5497
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324