Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

02.12.2019
76%
5496
5

Umsteigen

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Steigt Greta gerade am Ballonflughafen um? sad

Kommentare

Steigt Greta gerade am Ballonflughafen um? sad

Bist du verrückt, das verursacht jede Menge total krass giftiges CO2!

Nacher wachsen die Pflanzen noch viel zu gut.

Plot twist: CO2 mag für Pflanzen gut sein, für Menschen ist Sauerstoff jedoch die bessere Alternative no

Das Pfanzen am Tag über Photosynthese CO2 in Glucose und Sauerstoff umwandeln ist Dir anscheinend nicht bekannt. no

Ist es schon, aber mir ist auch bekannt, das Pflanzen nur gewisse Mengen CO2 in einer gewissen Zeit binden können. Wäre keine gute Idee sich darauf zu verlassen dass wenn zu viel CO2 in der Luft ist, die Pflanzen schon auf Turbobetrieb schalten und alles schnell mal eben aus der Luft filtern

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1596
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2475
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424