Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

02.12.2019
74%
5887
7

die Frau, das fremde Wesen.....

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

confused wait what GIF

Ja, Frauen zählen sogar anders. Laut Malu Dreyer haben kürzlich zwei Mitglieder elfhundertvierzehntausendneunhundertfünfundneunzig Stimmen bekommen. Dabei gibt es nur vierhundertdreißigtausend Mitglieder in der Partei... broken heart

Hier ab 1:30 zu hören:

Kommentare

Ja, Frauen zählen sogar anders. Laut Malu Dreyer haben kürzlich zwei Mitglieder elfhundertvierzehntausendneunhundertfünfundneunzig Stimmen bekommen. Dabei gibt es nur vierhundertdreißigtausend Mitglieder in der Partei... broken heart

Hier ab 1:30 zu hören:

...an Peinlichkeit kaum zu überbieten......und damit meine ich noch nicht mal das sie die Zahlen nicht beherrscht! Aber sehr bedeutend, dass keiner der anderen den Schneid hat sie auf den Fehler aufmerksam zu machen. Bundespolitik halt, Maul halten und klatschen no

Sie hat sich halt korrigiert und ein wenig zu wenig pause gelassen .. Also ich habe eher den eindruck das du das nicht kapiert hast und die "anderen" schon.. enlightened

...hast Du das überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?

confused wait what GIF

Geil, hier kann man ein und dasselbe Video unabhängig voneinander laufen lassen und steuern. smiley

Jetzt habe ich wieder wochenlang was Neues zu tun blush

https://abload.de/img/video2maqlqgjxq.jpg

Haha cool

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

94%
340
1

No title #236683

88%
250
0

No title #234267

94%
149
0

No title #238427

93%
18
0

No title #236336