Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

02.12.2019
87%
5340
10

Betonpostkasten

Like it!
Top Kommentare

In den USA stehen die Häuser oft in größerem Abstand zu den Briefkästen die an der Straße sind (Farmen etc.) Dann wären die Briefkästen zwar an der Hauswand aber niemand würde was reintun smiley

Sorry fürs klugscheißen.

Jetzt hab ich doch Tante Google befragt -> CSI:Vegas Staffel 9 Ep: 7

Kommentare

Da fällt mir noch das zum Thema ein (1:20)  smiley

Fürs ausbetonieren des Briefkastens ist schonmal jemand in den Knast gegangen, weil der Jugendliche, der mit nem Basy aus nem fahrenden Auto davor gekloppt hat, dadurch schwer verletzt wurde.. verrückte Welt..

War das nicht eine CSI-Irgendwas Folge?

Ja kam im Fernsehen, war aber wohl ein wahrer Fall. Also eher kein CSI oder?

Jetzt hab ich doch Tante Google befragt -> CSI:Vegas Staffel 9 Ep: 7

Irritierend sad

Briefkastenblechmafia (en: Letterboxtinfoilsyndicate)

Man könnte den Briefkasten auch einfach an die Hauswand schrauben. Aber das wäre vermutlich zu einfach broken heart

In den USA stehen die Häuser oft in größerem Abstand zu den Briefkästen die an der Straße sind (Farmen etc.) Dann wären die Briefkästen zwar an der Hauswand aber niemand würde was reintun smiley

Sorry fürs klugscheißen.

Ist mir durchaus klar. Und genau aus diesem Grund werden die halt mal mit Baseballschlägern abgehauen. Ändert trotzdem nichts dran, dass es einfacher wäre die Briefkästen an den Hauswänden zu befestigen anstatt sich sonstwas auszudenken, damit sie nicht kaputtgehauen werden

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

86%
3915
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071219

75%
2270
3

Fuck it

83%
1950
0

No title #089311