Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
01.12.2019
81%
4889
9

Wait for it

Like it!
Top Kommentare

Einfach einen Schneidezahn raushauen und niemandem fällt mehr die fehlende Augenbraue auf:

glam.smile.vs. Warum sind Zähne so wichtig?
Weil wir diese zuerst sehen, selbst wenn

Dann schneided man sich halt maln bisschen. 

Augen ist natürlich ein anderes Thema. Aber son bissl in die Haut? So wild ist das ja wohl nicht

Kommentare

Parenting lvl > 9000

Bisher dachte ich, daß sich die ganzen Ali Analis mit gezupften und nachgezogenen Augenbrauen lediglich einem Modediktat unterwerfen. Seit heute weiß ich, daß es wohl Kultur ist, wenn das schon kleine Kinder lernen und ich gelobe, nie wieder darüber abzulästern. Und jetzt ernsthaft: welches Arschloch guckt zu und filmt es auch noch, wenn sich ein kleiner Junge mit einem eingeschalteten Bartschneider "in den" Augen rumfummelt ?!

Zur Verteitigung des Vaters (ne Mutter schließe ich ehr aus, ist ehr ne super Vateridee): wo die Augebraue weg ist erkennt er seinen Fehler, deshalb endet das Video vermutlich auch so abrupt.

Aber auch hätte vorher schon Angst dass er sich schneidet, mal quer ran gehalten geht das schonmal auch in die Haut.

Dann schneided man sich halt maln bisschen. 

Augen ist natürlich ein anderes Thema. Aber son bissl in die Haut? So wild ist das ja wohl nicht

Also normalerweise erkenne ich Ironie recht gut..

Ja also ich hätte das schon mehr angeleitet und bei jeder unkontrollierten Bewegung eingegriffen. Halt zu normalen Rasierbewegungen angeleitet. Aber wenn es dann ein bisschen in die Haut zwickt ist doch echt nicht so wild. Damit kann man sich ja nicht tief schneiden wie mit ner klinge...

Einfach einen Schneidezahn raushauen und niemandem fällt mehr die fehlende Augenbraue auf:

glam.smile.vs. Warum sind Zähne so wichtig?
Weil wir diese zuerst sehen, selbst wenn

Titelvote: "Wait for it"

 

macht Papa stolz

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot