Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

29.11.2019
75%
5552
13

Fast geklappt

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

So ein Blödsinn. DAs ist exakt das selbe Foto, nur dass bei einem die Brille raufmontiert wurde. Oder glaubt jemand ernsthaft, die Haare sind immer exakt an der selben Stelle?

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

mit seinen Ohren würde man ihn sogar unter ner Sturmhaube problemlos identifizieren können

Kommentare

So ein Quatsch, das klappt doch nur mit so einer Brille:

Alfred E. Neumann...
... eindeutig

...ich hätte ihn nicht wiedererkannt! sad

So ein Blödsinn. DAs ist exakt das selbe Foto, nur dass bei einem die Brille raufmontiert wurde. Oder glaubt jemand ernsthaft, die Haare sind immer exakt an der selben Stelle?

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Wenn man genau hinschaut, sieht man aber Unterscheide bei den Haaren (Stirn), am Mund und in den Augen. Vermutlich hat die Polizei direkt zwei Fotos nacheinander geschossen, einmal mit und einmal ohne Brille.

Vielleicht haben die auf der Wache einfach zwei Fotos hintereinander gemacht....nur um auf #safe zu gehen. Folgender Dialog:

"Und jetzt nehmen Sie einmal die Brille ab"----kurze Pause----"Leute wir haben ihn!!!"

Denke ich auch Burnsely

Blinker links gesetzt !

komisch, bei Superman hat das immer geklappt

mit seinen Ohren würde man ihn sogar unter ner Sturmhaube problemlos identifizieren können

Ohr, Einzahl

und wer ist der linke typ?

Superman

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
3296
8

iNW-LiVE Daily Picdump #150424