Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
29.11.2019
80%
4557
11

hast du heute schon deinem Mopp Wasser gegeben....?...

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

stinkt bestimmt wie nasser Hund!

Armes Tier, nicht mal die Augen sind frei.

Kommentare

Armes Tier, nicht mal die Augen sind frei.

...dafür filmt er es doch! yes

heart

oh Gott, wie dieses mistvieh müffeln muss, ich mags mir nicht Mal vorstellen

Das du ein mieser Hundehasser bist weiß ja jetzt sicher schon jeder hier.
Alleine schon das Tier als "mistvieh" zu bezeichnen sagt viel über dich aus.

Klar, durch die längeren Haare kann der Hund natürlich stärker riechen wenn er Nass ist aber das nimmt man eben in kauf.
Da fällt mir der folgende Spruch ein. --> Hätte dein Vater auf die heiße Herdplatte gespritzt, dann hätte es nur einmal gestunken

PS: Ich mag dich nicht :-)

Ich weiß nicht, aber ich habe auch eine gewisse Aversion gegen Hunde, so süß und/oder hübsch sie oft auch sind. Die Tatsache, dass ich eine absolute Katzenfreundin bin, kann es als der krasse und berühmter Gegensatz dazu nicht sein. Mich dünkt aber so langsam, dass diese gewisse Abneigung garnicht an den Hunden selbst liegt, sondern an deren Haltern, die teilweise so penetrant, aggressiv und arrogant sein können, dass ich nicht anders kann, den Hund als Einheit mit seinem Menschen zu sehen. Man hat das Tier gefälligst toll zu finden, auch wenn man nicht der Besitzer ist, Hunde (Tiere) sind sogar schützenswerter als Kinder (der Mensch sollte eh aussterben, also lieber an spanische Tier- denn an rumänische/deutsche Kinderheime spenden) und was sind schon ein paar nasse und schmutzige Pfotenabdrücke auf der (hellen) Hose des fremden Mitmenschen, das Tier meint's doch nur gut. "Mögen sie keine Hunde? Komm, Bello, dich streicheln mag halt nicht jeder" Zusammen mit einem leicht angesäuerten Gesicht. Erst jüngst mit einer Nachbarin so geschehen. Eine andere wiederrum kriegt nen halben Herzinfarkt, weil man es wagt, ihrem süßen Vierbeiner, der das selbst garnicht schlimm findet, den Kopf zu tätscheln, so einer Kollegin passiert. Wirklich einfach nur nervig wie so manch Raucher, der garnicht versteht, dass man sein Nikotin nicht einatmen mag. Wus, das bisschen Rauch?! 

Katzen und deren Besitzer sind für mich immer viel entspannter und umgänglicher.

Ich kanns immernoch nicht fassen das dieses Geschöpf wirklich vom Wolf abstammen soll.

Ist aber so :-) Laut Wikipedia wurde auf 4000 Jahre alten Amuletten die Abbildung des "Pulis" gefunden. Man könnte auch einfach sagen, er ist gut an seine Umgebung angepasst. Die dicken "Zotten" schützen den Hütehund vor Kälte und unter anderem vor Raubtierbisse. (Hüteschutzhund)

 

LoL, die Namen !

"Bergamasker" Hirtenhund

"Komondor"

cool

 

stinkt bestimmt wie nasser Hund!

INW war gerade nicht erreichbar !!!

Schön dass es jetzt wieder geht, dachte schon ich muß arbeiten !

zum gif:
Titelwin ! cool

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
569
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150421

94%
2790
7

No title #147540