Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

29.11.2019
70%
6896
5

Froschsauger

Like it!
Top Kommentare

Ich glaube, da gibt es schlimmeres was man Tieren antuen kann, also zumindest in diesem speziellen Fall.

Ich glaube nicht das der Frosch / die Kröte jetzt ein Trauma hat, weil er/sie/es mal mit Staubsauger fotografiert wurde, solange er/sie/es dann gleich wieder ins Terrarium / Freiheit kam.

Da tun wir vielen Tieren schlimmeres an - man siehts nur nicht oder wills nicht sehn (Massentierhaltung, Regenwald abholzen...)

Von daher ist das Bild für mich akzeptabel, nicht lustig aber akzeptabel. 

Kommentare

Naja, Tiere so für ein Foto hinzustellen finde ich nicht okay. Eigentlich sollte solche Fotos garnicht gepostet werden.

Ich dachte eigentlich an eine Plastikfigur. "Kunst" rechtfertigt halt sehr viel crying

Ich glaube, da gibt es schlimmeres was man Tieren antuen kann, also zumindest in diesem speziellen Fall.

Ich glaube nicht das der Frosch / die Kröte jetzt ein Trauma hat, weil er/sie/es mal mit Staubsauger fotografiert wurde, solange er/sie/es dann gleich wieder ins Terrarium / Freiheit kam.

Da tun wir vielen Tieren schlimmeres an - man siehts nur nicht oder wills nicht sehn (Massentierhaltung, Regenwald abholzen...)

Von daher ist das Bild für mich akzeptabel, nicht lustig aber akzeptabel. 

Sehe ich hier genauso. Das Fröschli merkt ja garnicht, ob es auf einem Stein oder Staubsauger lehnt. Hingegen könnte ich jedes mal brechen, wenn ich diese Katze muss wiedermal-gebadet-Videos sehe, in denen die Tiere aus Angst und Stress rumjaulen und die Halter das so witzig finden.

Ich find gmf (genetically modified frogs) nicht akzeptabel. Der muss ja einen Meter groß sein. Wenn der auskommt...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

86%
2381
4

No title #267497