Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

28.11.2019
75%
475
16

2020 CO2 neutrale Kassensystem mit SIM Karte, (ohne Taste keinen Bon drucken) stehen ständig unter Strom (verbunden mit dem Finanzamt) und Produzieren pro Brötchen oder sonst was einen Papierbon. (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง

Like it!
Top Kommentare

Das ist fast schon Deutsch, gratuliere! wink

THX cool

Kommentare

Und das Schlimmste, die steuerfreien Mehreinnahmen fallen weg!

...ja aber was ist mit dem Doppelbeleg? sad

läuft :-)

Das wird bald deutsch sein... sehr nachhaltig...

Das wird bald deutsch sein... sehr nachhaltig...

Das ist fast schon Deutsch, gratuliere! wink

Habe heute diesbezüglich mit einem Italiener gesprochen, bei denen gibt es das schon zuzügliche Razzien die dies überprüfen. Als Beispiel wurde mir genannt, trinke in Süditalien einen Espresso, verlasse die Lokalität ohne Bon für einen 1,60 € Espresso dann bist du als Kunde derjenige, der die Arschfreigabekarte gezogen hat und nicht der Ladenbesitzer.

Muss man nicht verstehen aber genau so, wenn du in Italien mit einer Jeans oder einem Shirt von deinem letzten Türkei oder Polen usw. besitzt, hast die Arschfreigabekarte mal wieder rosige Zeiten bei dir. Sollten die Beamten der Meinung sein es wäre keine original Hersteller Ware.

Bist Du jetzt eigentlich für oder gegen Geldwäsche ausländischer Restaurantbesitzer etwa Italienern oder Shishabarbesitzern? crying

Liest sich wie eine Fangfrage, aber was ist mit deutschen Sportler die unser Land bei Veranstaltungen vertreten, aber nicht hier mit ihrem Wohnsitz gemeldet sind, um somit keine Streuern an unseren Staat zu zahlen? Dürften die dann eigentlich für unser Land noch sportlich aktiv sein und als Helden unserer Nation gefeiert werden???

Eigentlich ging es bei dem Post um den Irrsin von CO2...

Du wechselst doch das Thema. :D

Wo ist der Unterschied wenn Italiener oder Türken ihr Geld rein waschen und deutsche Sportler keine Steuern hier zahlen, jedesmal mal geht das Geld am Staat vorbei ¯\_(ツ)_/¯ oder???

nee. beim sportler geht das geld am deutschen (!) staat vorbei. (dafür bekommts ein anderer staat) beim waschen wird schmutziges geld absichtlich versteuert, geht also nicht am staat vorbei, sondern es werden illegale einnahmen als legale getarnt, etwa in dem man geld mit drogengeschäften macht und dann so tut, als wenn man 500 Pizzen pro Monat mehr verkauft (und versteuert) als tatsächlich über die Ladentheke gewandert sind. Dadurch bekommt der Staat effektiv sogar mehr Geld, weil er so an illegalen Gewinnen beteiligt wird.

Dann Frage ich mich warum der Staat immer noch so hinter der Cannabis Legalisierung hinterherhinkt um sich nicht aus dieser Quelle zu bereichern ;-) Bei uns im Nachbarort ist eine Pizzeria in den letzten 2 Jahren zum zweiten Mal abgebrannt, nur mal so um auf das eigentliche Thema hinzu Weißen CO2 coolcool ROFL

"hinzu Weißen" ? angry Weil in Deiner verschwörungstheoretischen Welt eine Bereicherung an den illegalen Cannabis-Einnahmen lukrativer wäre vlt.?

Wow so langsam freue ich mich auf weitere Konversationen...

PN lesen... smiley

 

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot