Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
28.11.2019
77%
4722
6

Sheeeit

Like it!
Top Kommentare

Ich stell mir grad nen Ostfriesen vor, der draußen steht mit Händen in der Hosentasche und zu der vorbeifliegenden Chinesin sagt: "Moin. Büsch'n Wind heute."

Betreten des Windkanals bitte erst nach Aufforderung durch das Fachpersonal

Kommentare

Fahrtwind

Ich stell mir grad nen Ostfriesen vor, der draußen steht mit Händen in der Hosentasche und zu der vorbeifliegenden Chinesin sagt: "Moin. Büsch'n Wind heute."

Betreten des Windkanals bitte erst nach Aufforderung durch das Fachpersonal

Ist bestimmt ein nordkoreanischer Freizeitpark mit actionreichen Fahrgeschäften. laugh

Titelvote: FUS RO DAH

So windig, dass die Hand in Millisekunden am Türgriff festfriert.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot