Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

27.11.2019
63%
6777
17

WTF :-)

Like it!
Top Kommentare

Hab mal zu Studentenzeiten als Nebenjob Pizza ausgeliefert. Da hat auch mal eine aufgemacht, die nur einen offenen Bademantel anhatte und ganz offensichtlich was anderes im Sinn hatte als Pizza zu essen. Ich war aber mit der Situation komplett überfordert und bin abgehauen, noch bevor sie überhaupt bezahlen konnte. cheeky no

Ach so ein Zufall. Das war meine Frau. Machen wir immer so, dann gibt es Pizza umsonst. laugh

Kommentare

yes

An die Handwerker hier: Passiert sowas wirklich? Gibt ja einige Dokus im Internet, die das belegen.

Mein Kollege ist Handwerker und dem ist das auch schon passiert, nur leider sind diese Frauen dann eben nicht die jungen hübschen...

Hab mal zu Studentenzeiten als Nebenjob Pizza ausgeliefert. Da hat auch mal eine aufgemacht, die nur einen offenen Bademantel anhatte und ganz offensichtlich was anderes im Sinn hatte als Pizza zu essen. Ich war aber mit der Situation komplett überfordert und bin abgehauen, noch bevor sie überhaupt bezahlen konnte. cheeky no

hahaha geil! und war sie wenigstens heiß?

 

edit: ok ich hab weitergelesen. tragisch! cheeky

Und, was sollen die Smileys, war doch gut. Nur ein naiver Trottel und Opfer der eigenen Libido tritt in die völlig fremde Bude einer Tante, die sich den Sex mit dem Pizzalieferanten kommen lassen muss. Wer sowas mitmacht, lässt sich auch auf der Straße antanzen und wundert sich dann, dass der Geldbeutel weg ist.

Weiß nicht ob ich einen Daumen hoch oder runter geben soll. Hast ja irgendwo Recht, aber spontanen Sex für ca. 10€ (keine Prostituierte) ist ja nu auch nicht verkehrt.
Ich geb mal einen Grünen, weil du zum Nachdenken anregst. smiley

Klar ist so ein Angebot reizvoll, das kann ich sogar als Frau verstehen. cool Aber gib dir mal: die hat Kameras in der Wohnung und/oder hinter der Tür wartetnoch ein Spinner, der dir die Birne weichklopft, warum auch immer. Sie war der Köder. Die Welt ist voller Verrückter. Liegst dann zerstückelt in der Tiefkühltruhe. Warum auch immer. Oder landest in nem Amateur-Pornofilmchen im Netz oder wirst zumindest damit erpresst.sad Ich wäre wohl zu paranoid, um drauf einzugehen, auch als Mann. BRRRR.

Aber du hattest Sex!

In meiner (inzwischen gut 20 Jahre zurückliegenden) Erinnerung war die Dame jung und heiß. Außerdem musste ich die Pizza meinem Arbeitgeber zahlen. Darum die Emojis.

Ach so, sehr gut.

Ach so ein Zufall. Das war meine Frau. Machen wir immer so, dann gibt es Pizza umsonst. laugh

Bei uns im Haus öffnete die Frau von oben dem Rauchmeldermonteur nackt. Was weiter geschah, weiß niemand.

clever ist, wer erst poppt und dann montiert. sonst wird danach auf dem balkon geraucht. 

alte rauchmeldermonteurweisheit. 

Adresse Hausnummer Name werde mich darum kümmern und berichten THX

Nächste Woche hat sie 27 Rauchmelder im Haus. cool

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot