Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
27.11.2019
81%
5162
6

Gut zu wissen

Like it!
Top Kommentare

Sieht so aus als hätte da jemand zum Schluss nicht bedacht, dass im Trinkhalm auch Salzwasser ist cool

Jetzt nicht, jetzt muss sie unter Wasser trinken.

Kommentare

Sieht so aus als hätte da jemand zum Schluss nicht bedacht, dass im Trinkhalm auch Salzwasser ist cool

Ja, genau! Da taucht jemand mitten im Salzwasser und bewegt für das Video auch noch die Lippen als würde sie sprechen, aber dass sie von Salzwasser umgeben ist hat sie natürlich völlig gar nicht auf dem Schirm oder für den Witz in Kauf genommen broken heart

Wahrscheinlich ist es eher ein sehr stranges Gefühl, etwas kohlensäurehaltiges unter Wasser zu trinken?

Nein, ich denke auch, sie hat das was nicht bedacht!

oder dass man keine Luft mehr bekommt... smiley

Muss sie nicht atmen? 

Jetzt nicht, jetzt muss sie unter Wasser trinken.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot