Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
27.11.2019
68%
4936
8

Bringt Glück

Like it!
Top Kommentare

Aber klar

...zwei Leihwagen wurden beschädigt. Ich vermute mal Kasko mit 7.000 € Selbstbeteiligung wie üblich bei Schmalhans-Mieter - da ist die Hochzeit vorbei bevor sie angefangen hat! cool

Kommentare

Zum Glück ein BMW, denn wäre es ein japanisches Fahrzeug, so würden sich stets die selben Leute über den Schaden des anfahrenden Fahrzeugs machen.

...zwei Leihwagen wurden beschädigt. Ich vermute mal Kasko mit 7.000 € Selbstbeteiligung wie üblich bei Schmalhans-Mieter - da ist die Hochzeit vorbei bevor sie angefangen hat! cool

Irgendwas mit Migrationshintergrund

# istderRuferstruiniert

Irgendwas mit das macht keinen Sinn.

#verstehdaswerwill

https://rs949.pbsrc.com/albums/ad335/justpolitics/8531.jpg~c200

Ach komm schon !

Ich wollte einfach nur allen Hatern mal den Wind aus den Segeln nehmen.

Hat das wer mit Ton?

Aber klar

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot