Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

26.11.2019
73%
5841
11

wir sind alle eins....

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

*als wie du !

"als" no

Kommentare

Kannst doch sagen, was du willst, Frauen sind mindestens genauso oft dümmlich und zum "abgewöhnen" als Männer. Genug Spinner auf beiden Seiten.

"als" no

Den ursprünglichen Satz wollte ich eigentlich anders formulieren. "[...]...dümmer als Männer....[...] war eigentlich geplant, bis ich es umänderte, weil ich nicht unfair sein wollte. Das "als (Männer)" blieb irgendwie stehen.

Aber wenn ich damit ne Horde Menschen zum lachen bringen konnte, war ich ja erfolgreich. Bin gespannt, wann ich das nächste mal draufhauen kann, wird sicher cool. laugh.

das erkenn ich an. smiley

Puh, nochmal Glück gehabt, Danke. smiley 

doppelt

Viele sagen doch auch "ich bin grösser wie du", also warum nicht auch "ich bin gleich gross als du"? cool

angry Aaaaaaah!

*als wie du !

cool

Wo komm denn Du gewesen her, Du sein ja ganz voll nass? Das geht doch Deiner Dir nichts an, kümmer Dir um Du!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
1032
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2566
3

No title #234267