Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

26.11.2019
82%
6090
12

Hausgemeinschaft = Gemein

Like it!
Top Kommentare

welcher auch nicht in die Biotonne gehört da er zu lange braucht zum verrotten.

....ich nutze seit 30 Jahren die Papiertüten vom Marktkauf - nach dem Transport der Einkäufe auch für den Biomüll. Auch ich werde deswegen kritisiert.
Ich glaube es geht gar nicht darum worin man einkauft oder was man wegschmeißt, es geht darum das bestimmte Leute einfach nur andere kritisieren wollen.

Kommentare

Hassgemeinschaft*

Sicher eine von den saudummen Biotussen (natürlich mein ich das geschlechtsunspezifisch)... In österreichischen Supermärkten gibts jetzt bio-plastiksäcke, die im biomüll verrotten... die Tante von nebenan hat sich auch mal maßlos aufgeregt, dass wir unseren biomüll in "Plastiksäcken" wegschmeissen...

Bei uns sind auch die verrottenden Plastiktüten im Biomüll nicht erlaubt. Die verrotten einfach viel langsamer als der rest und somit steigt die Plastikkonzentration über die Jahre. Wird der Biomüll kompostiert und Mutterboden produziert, sind die Plastikbeutel nicht förderlich für die Qualität...

 

Die Sackerl vom Spar sind super kompostierbar. Die lösen sich teilweise schon auf, wenn sie im Kübel nass werden. 

Ich schätze in unseren Städtischen entsorgungsrichtlinien steht nicht: „Außer die Sackerl vom Spar.“

Gibt es noch Spar? Bei uns gibt es seit 20 Jahren keinen mehr...

....ich nutze seit 30 Jahren die Papiertüten vom Marktkauf - nach dem Transport der Einkäufe auch für den Biomüll. Auch ich werde deswegen kritisiert.
Ich glaube es geht gar nicht darum worin man einkauft oder was man wegschmeißt, es geht darum das bestimmte Leute einfach nur andere kritisieren wollen.

Mit Hass geschrieben! wink
Damit auch jeder den Text nochmal lesen muss, aber mit Hass in der Stimme!

Aber die Tonne ist doch auch aus Plastik?! wink

Die geht ja auch nicht in den Müll. Dir hat man wohl ins Hirn geschissen wink

Kann es sein, dass du meinen Kommentar etwas zu ernst genommen hast?

Sowohl der Plastik-in-den-Biomüll-werfer als auch der Autor des Nachbarschaftsfriedenvermeidungsaushanges sind nicht ganz normal in der Birne.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Bio-basierter_Kunststoff

welcher auch nicht in die Biotonne gehört da er zu lange braucht zum verrotten.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

50%
1819
3

iNW-LiVE Daily Picdump #110421

83%
2935
2

No title #119629

87%
2840
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #110421

100%
5208
7

iNW-LiVE Daily Picdump #100421