Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
25.11.2019
75%
5438
8

Hexerei

Like it!
Top Kommentare

Ich hoffe, er ist da etwas vorsichtiger! Denn sonst kann hier  ja jeder kommen und sagen er hätte voll den Roman geschrieben von einem alten Physik-Lehrer, Bandgenerator, Sicherungen, die rausgedreht werden mussten, Stoppuhr statt Stein runter usw.

P.S.: wenn ich mir das so recht überlege, war der Eintrag von mir! Könnte für ein paar fette grüne Daumen reichen!

 

 

AHHHHHHHHH.... Hab gerade voll den Roman geschrieben, davon wie ich voll den Roman geschrieben habe von meinem alten Physik-Lehrer, dabei nicht eingeloggt war, ob Daverl das hingebogen kriegt usw. GRRRRRRRRRRR... und ich war als
TrollDoll eingeloggt.... Hoffe, der Daverl kriegt das hingebogen. indecision

Kommentare

AHHHHHHHHH.... Hab gerade voll den Roman geschrieben, davon wie ich voll den Roman geschrieben habe von meinem alten Physik-Lehrer, dabei nicht eingeloggt war, ob Daverl das hingebogen kriegt usw. GRRRRRRRRRRR... und ich war als
TrollDoll eingeloggt.... Hoffe, der Daverl kriegt das hingebogen. indecision

AHHHHHHHHH.... Hab gerade voll den Roman geschrieben von meinem alten Physik-Lehrer, Bandgenerator, Sicherungen, die rausgedreht werden mussten, Stoppuhr statt Stein runter usw. GRRRRRRRRRRR... und ich war nicht eingeloggt.... Hoffe, der Daverl kriegt das hingebogen.  indecision

Ich hoffe, er ist da etwas vorsichtiger! Denn sonst kann hier  ja jeder kommen und sagen er hätte voll den Roman geschrieben von einem alten Physik-Lehrer, Bandgenerator, Sicherungen, die rausgedreht werden mussten, Stoppuhr statt Stein runter usw.

P.S.: wenn ich mir das so recht überlege, war der Eintrag von mir! Könnte für ein paar fette grüne Daumen reichen!

 

 

Ich liebe diese Community!

cool

Bestimmt nicht. Aber der Gedanke zählt. smiley

Der Versuch, den uns damals unser Physiklehrer mit dem Bandgenerator zeigen wollte, endete damit, dass der Hausmeister die Sicherungen vom ganzen Trakt rausdrehen musste, weil der Lehrer den Generator zu nah an der Steckdosenleiste postiert hatte. Beim Versuch ihn auszuschalten/Kabel zu ziehen, hat er etliche Male fies einen gewitscht bekommen, bevor er dann kleinlaut den Hausmeister gerufen hat. cool cool cool

 

Aber der Typ war eh eine Knallcharge: Hat er uns tatsächlich mit Sondergenehmigung aufs Schuldach befördert, um mit Stoppuhr und Stein die Erdbeschleunigung vom 4. Stock aus messen zu lassen.... und schmeisst dann die Stopuhr statt des Steins runter!!!! cool

Der Typ war vorher schon eine Legende (was man halt so hört von den Älteren) - aber das, was ich live erlebt habe übertraf alle Erzählungen.

Diesen Roman von meinem alten Physik-Lehrer, Bandgeneratoren, Sicherungen, die rausgedreht werden mussten, Stoppuhr statt Stein runter usw. hab ich am Montag geschriben, war aber nicht eingeloggt.
Gut, dass Daverl das hingebogen hat.smiley

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

87%
2716
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #110421

100%
5165
7

iNW-LiVE Daily Picdump #100421