Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
21.11.2019
82%
6380
13

Robine Hood

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Robin Hood war nicht dafür bekannt, dass er immer genau in die Mitte trifft. Lies das Buch und komm dann noch mal wieder.

Bin seit 3 Jahren bei uns im Dorf im Bogenschützenverein. Und ich kann bestätigen: Was Du sagst wird bei uns im Verein niemand glauben.

Die im "Video" gezeigte Bogenschützin ist übrigens mehrfache Weltmeisterin und Olympia-Goldmedaillengewinnerin:
https://de.wikipedia.org/wiki/Chang_Hye-jin

Kommentare

Na gut dann halt ...

Wenn Ureinwohner Amerikas damals solche Bögen gehabt hätten, dann wäre Amerika heute eine "Indian Nation"

Bogen mit Zielvorrichtung sind langweilig

Ihr werdet nicht glauben wie einfach es ist mit nem professionellen, austrarierten Bogen ins Ziel zu treffen !

Klavierspielen ist auch ganz einfach, du musst halt nur die richtigen Tasten zur richtigen Zeit drücken...

Bin seit 3 Jahren bei uns im Dorf im Bogenschützenverein. Und ich kann bestätigen: Was Du sagst wird bei uns im Verein niemand glauben.

Die im "Video" gezeigte Bogenschützin ist übrigens mehrfache Weltmeisterin und Olympia-Goldmedaillengewinnerin:
https://de.wikipedia.org/wiki/Chang_Hye-jin

Jedesmal nicht genau die Mitte, wieso also Robine Hood? Die ist fast Stormtrooperin!

Robin Hood war nicht dafür bekannt, dass er immer genau in die Mitte trifft. Lies das Buch und komm dann noch mal wieder.

Den gibts als Buch ? cool

Achso, verschenkt sie ihr Preisgeld an die Armen oder was?

Tausche G36 gegen diese Frau mit Bogen

 

Trifft aber nicht in 300m Entfernung. Und doch, das G36 trifft, wenn man schießen kann.

Das traff auch ganz gut

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2287
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1624
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424