Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

21.11.2019
72%
7327
4

Schwein gehabt

Like it!
Top Kommentare

Und sobald das Krematorium wieder betriebsbereit ist, kann man die 20 Leichen endlich einäschern yes

Die haben aber, nicht lange gefackelt cool

Kommentare

1,5 Mio. Euro Sachschaden? Besteht das Krematorium aus Gold und Bernstein, welche weggeschmolzen sind? Werden dort die letzten Exemplare geistreicher Kritzeleien aus der Bibliothek von Alexandria aufbewahrt? Hat der Besitzer des Krematoriums seinen Bugatti Veyron dort drin geparkt? Ich meine, da sind doch nur gekachelte Wände, mit Edelstahl-Tischen und einem Ofen, der hohe Temperaturen eh abhaben kann...

Asche zu Asche...

Die haben aber, nicht lange gefackelt cool

Und sobald das Krematorium wieder betriebsbereit ist, kann man die 20 Leichen endlich einäschern yes

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

89%
369
1

No title #084664

87%
5839
18

iNW-LiVE Daily Picdump #070720