Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
21.11.2019
75%
5747
7

Das gibt Ärger

Like it!
Top Kommentare

Findet irgendwer diese Plastikbesen an den Augen attraktiv?

Dazu noch 3 Pfund Spachtelmasse und dann so tun als wär man ganz naürlich „schön“...

Find die Aktion super. wink Hat jemand ne Ahnung wie fest die kleben? Tut das sehr weh?

Er hat nicht mal mit der Wimper gezuckt.

Kommentare

Findet irgendwer diese Plastikbesen an den Augen attraktiv?

Dazu noch 3 Pfund Spachtelmasse und dann so tun als wär man ganz naürlich „schön“...

Find die Aktion super. wink Hat jemand ne Ahnung wie fest die kleben? Tut das sehr weh?

Nach der Logik wäre es also auch OK, wenn ich dir hinterrücks den Kopf rasiere, oder die Hosen in der U-Bahn runterziehe weil ich - oder irgendjemand anderes - deine Firsur bzw deine Hose nicht schön finde? Mein Gott, hört doch mal auf Menschen zu verurteilen bzw anzugreifen - und was der Vogel da macht, kann schnell mal zu Verletzungen führen - weil ihr nicht schön findet, wie sie aussehen. Tut sie dir was, nur weil sie sich ne Tonne Make-up ins Gesicht packt? Wird sie dadurch zu einem schlechten Menschen? cheeky

Auch wenn ich sie selbst nicht aufklebe, weiß ich, dass man die Plastikbesen (coole Beschreibung übrigens, musste lachen!) nach dem Klebeprozess mit den eigenen Wimpern vermischt, in dem man diese reinkämmt. Ihr Macker hätte also mit seinem beherzten Griff durchaus auch echte Wimpern greifen und sie empfindlich am Augenlid verletzen können. Obgleich in die Abneigung gegen diese Dinger also verstehe, clever war sein Vorgehen nicht.

Der Kleber selbst sitzt nicht so fest.

Ich hatte mit falschen Wimpern noch wenig zu tun, aber in gewissen Filmchen sieht man wie leicht die Dinger verrutschen können....  angel

das Verrutschen ist "Schmiermittel" bedingt 

Ich würde so gerne sehen, wie es weitergeht

Er hat nicht mal mit der Wimper gezuckt.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

96%
1704
1

No title #296470

100%
2138
7

iNW-LiVE Daily Picdump #291122