Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

19.11.2019
84%
7100
9

Things I love

Like it!
Top Kommentare

-sex ist defintiv NICHT überbewertet, du scheinst was falsch zu machen!

-du bist schwul oder verheiratet und siehst keine fremden brüste mehr.

-pizza ist eher ein synonym für deine lieblingsspeise, wobei die sich eigtl. ändern sollte wenn man älter und weiser wird!

-computerspielen ist auch etwas tun!

-Arbeit ist auf der null-linie, weniger geht nicht.

-denke auch nicht, das irgendwer grundlos weint.

Kommentare

Sehe ich anders.

Ich bin Mitte 30, hab ne junge Familie, anstrengenden Job, älteres Haus. Da ich seit Jahr keine Zeit zum Nichtstun habe, ist denke ich gerade der Zeitpunkt mit der größten Sehnsucht danach. Ich denke also, vielleicht in 5-10 Jahren, wenn die Zeit dafür kommt, wird der Genuss des Nichtstun größer sein, als jemals danach überhaupt nochmal möglich.

...das säh bei mir ganz anders aus crying

ich finde es nachvollziehbar. Was würdest du ändern? Such dir bitte mal ein Whiteboard und erläutere das :)

...gerade nicht viel Zeit, aber lass es mich so sagen,
- Sex ist überbewertet,
- Boobs sind nett anzusehen, mehr aber auch nicht
- Pizza mag ich nur sehr ungern, wenn dann schon selbst gemacht
- nichts zu tun hat bei mir mehr Priorität
- Arbeit hat bei mir weniger Priorität
- weinen ohne Grund wäre verschwendung, dafür hätte ich viel zu viele Anlässe

Das könnte ich fast so übernehmen. Nur ist mir Pizza nicht ganz so zuwider, trotzdem sind selbstgemachte die besten. Und Brüste hab ich halt vorne dran. Sonst d'accord.

-sex ist defintiv NICHT überbewertet, du scheinst was falsch zu machen!

-du bist schwul oder verheiratet und siehst keine fremden brüste mehr.

-pizza ist eher ein synonym für deine lieblingsspeise, wobei die sich eigtl. ändern sollte wenn man älter und weiser wird!

-computerspielen ist auch etwas tun!

-Arbeit ist auf der null-linie, weniger geht nicht.

-denke auch nicht, das irgendwer grundlos weint.

....hmm, stimme ich nicht mit überein.
- erster Punkt liegen wir wohl auseinander.
- zweiter Punkt, falsch, falsch und falsch und deshalb eben nicht richtig
- dritter Punkt, ok, wenn man Lieblingsspeise als Pizza setzt (was bei mir nie dazu gehörte), wäre es dennoch nicht richtig. Ich esse das was ich am liebsten mag eher selten um mir den Geschmack nicht zu verderben und mir die Augenblicke als besonders vorzubehalten, wenn ich mir das Essen hole. Insofern stimmt das Diagramm bei mir nicht -auch wenn ich natürlich Lieblingsessen habe.
- computerspielen hmm ist surfern computerspielen? Sonst spiele ich eigentlich nicht. Im Urlaub mal ne Partie Siedler III oder IV aber sonst....?..
- Arbeit ist über der Null Linie im Diagramm und wird von mir definitiv noch weniger geschätzt. Lediglich ein Mittel zum Zweck.
- beim letzten Punkt passt es ja dann doch....angel

Du soltest dein Leben überdenken. Das klingt alles sehr traurig! indecision

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
1929
1

iNW-LiVE Daily Picdump #121219

89%
627
1

Dachte Forrest Gump ...