Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
19.11.2019
81%
5688
5

Inschenöre sagen unprak-tisch

Like it!
Kommentare

Karin Ritter gefällt es heart

Das ist allerdings eine große Fliese....

1. Kann man in jedem gut sortierten Möbelhaus sehen.

2. Unpraktisch wie sau. Alles steht plötzlich am anderen Ende, man muss die Stühle erst etwas wegrücken... 

3. Das gibt es auch ohne drehen, da muss man nur auseinanderziehen und die Platte kommt aus der mitte hoch und fügt sich ein. Ist 100 mal praktischer. 

4. Ja recht teuer, aber nicht unbezahlbar. Ein großer Tisch aus Eiche kann ähnlich viel kosten.

cool Title win

 

WOW gefällt mir gut, der Tisch wird aber vermutlich so viel wie ein Kleinwagen kosten.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1539
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424