Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

17.11.2019
70%
191
3

5kg...not bad

Like it!
Top Kommentare

Du bist der Inschenör!

Wir erwarten einen Bericht mitte Mai.

Kommentare

Wie lange man wohl für die 5kg braucht?

Du bist der Inschenör!

Wir erwarten einen Bericht mitte Mai.

Der Punkt geht an dich!no

Edith: Es werden wohl ca. 1600 Ladungen sein. Durch die erhebliche Streuung (2-6ml/Schuss) und die abnehmende Menge bei hoher Frequenz kamm es auch eheblich mehr oder weniger sein. Wie lange das dauert ist sicher von der Leistungsfähigkeit des Individuums abhängig. 

Bei Morgens, Mittags, Abends je einmal dauert es dann ca. 533 Tage. 

Um diese Menge zu erreichen und damit noch zu kochen (siehe Amazonlink neulich) sollten mehrere Probanden abliefern. Sonst ists nicht frisch genug.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot