Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

15.11.2019
87%
6432
5

Praktisch in der Stadt

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Ein übelst praktisches Auto, was schon vor vielen Jahren von Herrn Clarkson bewiesen wurde und der muß es ja wissen (ab 0:40).

Naja wenigstens hast du damit nur einen Unfall in einem Leben ;D

Kommentare

"Chef, wir haben da noch ne halbe Karosserie rum liegen, was machen wir damit ? cool

Ein übelst praktisches Auto, was schon vor vielen Jahren von Herrn Clarkson bewiesen wurde und der muß es ja wissen (ab 0:40).

Für die kurze Fahrt zur Arbeit und Parkplatzsuche nicht verkehrt, aber bei einem Unfall dann doch.

Naja wenigstens hast du damit nur einen Unfall in einem Leben ;D

Findet garantiert jedes Schlagloch

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
1316
5

iNW-LiVE Morning Picdump #240424