Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

15.11.2019
87%
6432
5

Praktisch in der Stadt

Like it!
Top Kommentare

Ein übelst praktisches Auto, was schon vor vielen Jahren von Herrn Clarkson bewiesen wurde und der muß es ja wissen (ab 0:40).

Naja wenigstens hast du damit nur einen Unfall in einem Leben ;D

Kommentare

"Chef, wir haben da noch ne halbe Karosserie rum liegen, was machen wir damit ? cool

Ein übelst praktisches Auto, was schon vor vielen Jahren von Herrn Clarkson bewiesen wurde und der muß es ja wissen (ab 0:40).

Für die kurze Fahrt zur Arbeit und Parkplatzsuche nicht verkehrt, aber bei einem Unfall dann doch.

Naja wenigstens hast du damit nur einen Unfall in einem Leben ;D

Findet garantiert jedes Schlagloch

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
700
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424