Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Top Kommentare

Also bitte. Wer so etwas verfasst, will doch keine ernsthafte Diskussion mit Inhalten anregen... ts ts ts

Hier werden schon wieder sachen vermischt die nichts miteinander zu tun haben. 5G ist der neueste und beste Übertragungsstandard. Hier geht es aber um die genutzte Frequenzen von 24GHz. 5G Funktioniert mit jeder Frequenz, nur eben unterschiedlich schnell.

Kommentare

Hier werden schon wieder sachen vermischt die nichts miteinander zu tun haben. 5G ist der neueste und beste Übertragungsstandard. Hier geht es aber um die genutzte Frequenzen von 24GHz. 5G Funktioniert mit jeder Frequenz, nur eben unterschiedlich schnell.

Also bitte. Wer so etwas verfasst, will doch keine ernsthafte Diskussion mit Inhalten anregen... ts ts ts

wenn ich das richtig verstehe soll nicht die technologie überprüft werden, sondern einige der momentan genutzten Frequenzen liegen zu dicht an denen der wettersatteliten. sollen sie halt auf 40 GH gehen

In meinem Keller ist mir das Wetter egal.

Mensch, denk doch mal nach: Und wenn der volläuft und die Fritzbox kaputt geht?

Wenn der Wetterbericht das nicht sagt, passiert das auch nicht. Und wenn 5G kommt, gibt es keinen Wetterbericht mehr.

https://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/ueberraschende-warnung-der-nasa-5g-hat-ein-problem-das-viele-menschen-toeten-koennte-clip

Sehr zuverlässig... 

Nur echt mit blauer Matrix-Schrift im Hintergrund

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2920
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424