Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
13.11.2019
84%
6165
9

Das war knapp

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Dieser Beitrag wurde präsentiert von

https://fontmeme.com/images/Hot-Wheels-Logo.jpg

wer hat noch daran gedacht?  Kinder der 80er?

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Kommentare

Helmi sagt: " Erst rechts, dann links, dann geradeaus, dann klappts auch mit dem Hotwheel"

Dieser Beitrag wurde präsentiert von

https://fontmeme.com/images/Hot-Wheels-Logo.jpg

Das Feuer hat der Photoshop Philipp eingefügt btw

Aua.Hat der Reifen die Hand von dem Autofahrer erwischt?

Feuer und Arm (am Ende unten rechts) sind beide reineditiert worden. Beim Original sind am Ende noch alle Gliedmaßen dran, wenn auch etwas ramponiert.

Als das ist schon alt. Und ich kenn das aber ohne brennenden Reifen. Da hat wohl ein Strolch nachträglich an diesem Computer-Dings einen Feuer-Effekt hinzugefügt.

Wolfgang 2.0 ? 

wer hat noch daran gedacht?  Kinder der 80er?

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Da fährt jemand nen heißen Reifen sad

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
970
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424