Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

12.11.2019
55%
7274
6

Grüner mit Becher, macht alles plausibler

Like it!
Top Kommentare

Alter um diese Zeit drücke ich mir die Bestellnummer meiner Matratze ins Gesicht, so einen Scheiß finde ich dann später enlightened

...Einweg-Keramikbecher sad das ist ja noch schlimmer! angry

Kommentare

Die Aufregung war umsonst. frown

Es sind Keramikbecher...

 

Diese verdammten Grünen!

...Einweg-Keramikbecher sad das ist ja noch schlimmer! angry

Nicht, dass ich diese Leute verteidigen will aber da kann ja der Typ nichts für. Wenn die ihm das so servieren?

Vlt ist der auch mehrfach verwendbar? Ich könnts so nicht bestimmen. Das hätte sogar den positiven effekt, dass die ihren Gästen 2go Becher mitgeben um sie von der Verwendung von Einmalbechern abzubringen. 

Als ob sie es im Morgenmagazin nicht besser wüssten, als mit einem billigen MoMa-To-Go-Becher daher zu kommen.

Das schaut aber sowieso niemand außer Strawberry.

enlightened

Nee, da steht bestimmt "Klima to go" drauf

Alter um diese Zeit drücke ich mir die Bestellnummer meiner Matratze ins Gesicht, so einen Scheiß finde ich dann später enlightened

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1333
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424