Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

12.11.2019
82%
7842
19

der bis jetzt treffendste Vergleich überhaupt......

Like it!
Top Kommentare

beste Plätze überhaupt...ich fliege nur, wenn ich so einen Sitz reservieren kann.

Kommentare

Wenn man denn was gegen Homosexualität hat, warum will man die zwingen, Nachwuchs zu zeugen? Ich meine außer um Soldaten zu haben?

Aber wir brauchen doch Wachstum! Denk doch mal an die arme Wirtschaft. indecision

Zwar schon mehr als 2 Jahre her, aber immer noch lustig. Die Idee nicht so ganz zu Ende gedacht.

bei Turbulenzen bitte gleichgeschlechtlichen Verkehr einstellen

Verstehe... "treffend"... hihi.

Seit wann gibts im Flugzeug so viel Beinfreiheit?

Notausstiegsbonzenplätze

https://s14-eu5.startpage.com/cgi-bin/serveimage?url=https%3A%2F%2Fblog.klm.com%2Fassets%2Fuploads%2F2016%2F06%2Fwebversion-114212A-079-30.jpg&sp=220be62b5a84dfbebaaaa91807243576&anticache=762359

beste Plätze überhaupt...ich fliege nur, wenn ich so einen Sitz reservieren kann.

...erste Klasse hat auch diese Beinfreiheit und noch ein bisschen Privatspähre zum Sitznachbarn blush

Flieg mal Deutschland-Australien in der 1.Klasse...das ist es mir definitiv nicht wert

Muss ja nicht gleich First sein - wobei du da auch ab 5000€ vermutlich dabei bist. In der Business hast du auch nicht weniger Beinfreiheit als in der First. Ganz kurze Suche (ohne optimiertes Routing etc) geht FRA<>SYD (roundtrip, Mai 2020) ab 2850€ bei Etihad. Einmal umsteigen in AUH. Und das kann man sicher noch optimieren (nicht ab FRA z.B.), sodass du da sicher auch auf 2500 oder weniger kommst. Ja, das ist immernoch einiges mehr als Economy, aber definitiv sehr viel entspannter. ;-)

...es gibt immer mal interessante Angebote. crying Davon ab, man muss ja nicht gleich nach Australien fliegen - flieg doch nach Austria, hört sich so ähnlich an, ist dann bestimmt auch ähnlich yes

been there, done that...man merkt zwar kaum einen Unterschied, aber wenn man im Dezember am Wörthersee die Badehose auspackt ist das schon was anderes als am Bondi Beach in Sydney

...Dir fehlt einfach nur das Einfühlungsvermögen! crying

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot