Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

07.11.2019
79%
6968
13

In den USA ganz normal

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Clever, bei dem blinden Patriotismus in den USA gehste damit einfach durch die Sicherheitskontrolle. Statt dich zu kontrollieren salutieren die nur und du kannst ohne Probleme deinen Sprengstoff in die Kabin schmuggeln yes

Das ist der Drogenspüradler!

Kommentare

So ne Haube wie bei Falken gibts nicht? Nur so wegen Sicherheit der Mitreisenden oder so...

Das ist der Drogenspüradler!

...ich habe soeben entschieden, dass diese Antwort die für mich zu dieser Zeit beste ist! crying Vielleicht kann er ja die Drogen sehen? Bessere Augen als wir sollte er haben......

das ist doch sicherlich die hier, oder?
https://www.reddit.com/r/pics/comments/cther7/clark_the_bald_eagle_out_of_his_carrier_while/

Clever, bei dem blinden Patriotismus in den USA gehste damit einfach durch die Sicherheitskontrolle. Statt dich zu kontrollieren salutieren die nur und du kannst ohne Probleme deinen Sprengstoff in die Kabin schmuggeln yes

Ich stell mir grade vor, wie alle andächtig stehen bleiben und noch die Hymne anstimmen. Mit einer Träne im Augenwinkel und einem glücklichen "Murrica!!" im Hinterkopf.

...Während der Adler in sich hineinfeiert und nochmal den Sitz der Bombe unter seinen Flügeln checkt cool

Wat habt ihr denn geraucht?

Dat selbe wie immer halt... smiley

Ja, schon klar. Aber wat isses denn nu?

Ähnunjaaa. Ähm. Im www rauche ich selbstverständlich  feinen Tabak... HerrFrau PolizistIn enlightened! Die spezielle Marke möchte ich aber nicht verraten... wegen Werbung und weil hier vlt. Kinder sind. Apropopo: Kinder! Rauchen ist schlecht für eure Gesundheit! Fangt gar nicht erst damit an undso.

Anscheinend das richtige. Ich will auch was haben!

Emotional support animal.

pythonpaige

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

86%
383
1

No title #179078

100%
2302
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1561
1

No title #174710