Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

07.11.2019
70%
6220
10

Passt

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Da ist kein Passt.

Rechts ist ein Glf und links das müsste ein Fat oder Skda sein. wink

"Skills"

Ganz ehrlich, ich steig fünf mal aus und schau nach wie nah ich dran bin. Und dann stell ich es mit Comic Sans in Internet

Noch einfacher (so mach ichs immer) langsam ranfahren bis es nicht mehr weiter geht und dann einen Zentimerter zurück ! Ende, nicht ins Internet stellen ! wink

Jetzt brauch ich erstmal meine Herztropfen.

Kommentare

Solange es kein Bild von der anderen Seite gibt, bin ich nicht beeindruckt.

Da ist kein Passt.

Rechts ist ein Glf und links das müsste ein Fat oder Skda sein. wink

Psst, Ft, Skd*

Im Titel fehlt auch nur einer wink

Wenn die gleichzeitig hinten auch so nah steht, erst dann habe ich Respekt! 

and now kiss! heart

"Skills"

Ganz ehrlich, ich steig fünf mal aus und schau nach wie nah ich dran bin. Und dann stell ich es mit Comic Sans in Internet

Noch einfacher (so mach ichs immer) langsam ranfahren bis es nicht mehr weiter geht und dann einen Zentimerter zurück ! Ende, nicht ins Internet stellen ! wink

Jetzt brauch ich erstmal meine Herztropfen.

Das ist auf englisch und vermutlich aus Murica! Skills im Zusammenhang mit Autos heißt da: Weniger als 1 Toter auf 100km Fahrstrecke. wink  Und parking skills: Das Auto steht still auf einer waagerechten Fläche.

noch europäischer kann dieses bild nichtmehr werden...

Titelvote: "Maßarbeit"

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

92%
5502
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4256
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1574
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424