Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

03.11.2019
55%
6755
10

Alphabet

Like it!
Top Kommentare

QRSTUVWXYZ

Danke.

Bin nicht selbst drauf gekommen, trifft aber trotzdem nicht meinen Humor.

 

Kommentare

Ja. ALso ich hab es gegoogled. Irgendetwas besonderes sollen diese Buchstaben haben. Ich habe auch das Meme mit Keanu Reeves gefunden.....

Aber was ist jetzt mit diesen Buchstaben? Was hab ich verpasst?

Kann das mal einer erklären? Entweder es trifft meinen Humor nicht oder ich verstehe es nicht

 

Danke.

Bin nicht selbst drauf gekommen, trifft aber trotzdem nicht meinen Humor.

 

Vor was rennt er weg?

Vor den todbringenden Haarschleifen des tödlichen Todes!

Aber sollte genau das ihn nicht motivieren, stehen zu bleiben und zu sagen "Hey Süße! Sexy Todesschleifen! Hättest du Lust auf einen sehhhr schwarzen Kaffee... mit mir?". Statt dessen läuft er weg. Könnte ich sein smiley

Sie sind Geschwister...

Und sie will ihm das Alphabet beibringen! Renn, kleiner Bruder, renn!!

QRSTUVWXYZ

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot