Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

23.10.2019
80%
8184
14

Stell dir das mal vor

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Ob ich jetzt 2 (Mama und Oma) oder 0 Follower hab blush

dann is das Treffen eben wieder offline in der main base vom Verfassungsschutz

Kommentare

Bei uns arbeitet eine mit ziemlich vielen Followern und auf Insta sieht sie auch immer wie ein Model aus, aber im echten Leben ist das ganz und gar nicht der Fall. Alles nur Fassade.. traurig

Betrifft uns INW'ler nicht. Von uns ist sicher keiner Model. Höchstens zu Halloween als Zombie im Keller. Spinnweben und kein Licht ist da ja Normalzustand. :)

Ist das mehr oder weniger als ein Kilogramm? smilie_girl_184.gif

Ob ich jetzt 2 (Mama und Oma) oder 0 Follower hab blush

Nichtmal die hab ich. Sagen beide ich bin zu häßlich blushblush

hässlich mit "ß" crying ich denke du bist zu alt und warst weit vor der Rechtschreibreform in der Schule wink

Image they delete steam, and boom! You have no achievments in life anymore

wo sollen sich denn dann die ganzen nazis treffen? enlightened

dann is das Treffen eben wieder offline in der main base vom Verfassungsschutz

Scheiß auf die Achievements, aber die Spielesammlung!! Ist eine reale Angst von mir, seit es fast keine Hardcopies mehr gibt.

...ich habe meine Games sämtlich auf CD / DVD. ok, ich habe auch im letzten Jahrzehnt kein Games mehr gekauft, aber bisher klappt es einwandfrei.....

Rentner..

Lord Gaben sagte mal, dass in den AGB dazu alles geregelt ist. Keine Angst! kiss

crying Ich nehme an da ist geregelt, dass ich in so einem Fall keine Ansprüche habe..

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
1153
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2603
3

No title #234267