Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
23.10.2019
91%
6443
14

Wunderheilung

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Ich hasse Fußball.

https://s14-eu5.startpage.com/cgi-bin/serveimage?url=http%3A%2F%2Fquicklol.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2013%2F01%2Fdog-plays-dead-gif-animation.gif&sp=4a8bf35a73d2b231bb685b8103d81b45&anticache=968143

Kommentare

Gibts eine ganz einfache Lösung! Nettospielzeit einführen wie beim Handball. Bei jeder Spielunterbrechung wird die Uhr angehalten - fertig! Beim Handball wälzt sich keiner auf dem Boden rum - und da geht es ganz anders zur Sache. Fussball - Pussysport!broken heart

Gestoppte Zeit ist ein Riesen-Schwachsinn für Fußball.
Das würde das Spiel viel weitreichender verändern als man glaubt.
Es würde sich mehr Taktiererei bilden, um mit einem gezielten Spielzug zum Ergebnis zu kommen. Ähnlich wie bei einer Ecke oder einen Freistoß, aber halt bei jeder Kleinigkeit.
Außerdem kann eine defensive Mannschaft dann viel besser verteidigen. Ball raushauen, neu sortieren, man hat ja Zeit...
Am Besten noch mit einer Pflicht, den Spielzug abzuschließen wie bei deinem geliebten Handball, was?
Damit man nur noch Fernschüsse aus 35 Metern hat? Ja, das wäre sicherlich total attraktiv.

Es kommt viel mehr darauf an, dass der Schiri das Spiel im Griff hat, genau wie in diesem Beispiel.
Der Spieler liegt auf dem Boden, na und? Da schadet er nur der eigenen Mannschaft und macht sich lächerlich.

Der liegt doch nicht rum um Zeit zu schinden?

das verändert den sport extrem, finde ich nicht gut.

Genau. Es verändert extrem. Das rumgeheule hört auf. Schiri beleidigen hört auf. Diskutieren hört auf. Abschätzen ob das Tor in den letzten 2 Sekunden gerechtfertigt ist weil man vlt. auch eher hätte abpfeifen können hört auf.

es geht dann plötzlich viel mehr um den Sport. 

Haste recht. Wär ja voll blöd für diese ganzen Heulbojen.

wie genau verändert gestoppte zeit die hier gezeigt szene? ich freue mich über deine erklärung.

die letzten minuten oder meinetwegen die letzten 15 zu stoppen fände ich gut. das ganze spiel in meinen augen nicht. fußball existiert seit was weiß ich wie lange, da einfach mal so eine extreme veränderung vorzunehmen ist doch mist. du kannst auch nicht beim football läner spielen und dafür nie die uhr stoppen. ok, kann man schon, aber dann ist es ein anderer sport.

 

wie oft hast du denn stollen abbekommen um von "heulbojen" zu reden?

 

das ist alles Taktik und so bestimmt....

Wenn beim Rugby einer liegen bbt, wird die Zeit gestoppt und man kümmert sich um die Verletzung. Wäre im Fußball auch nett. Da kommt dann die Mutti aufs Spielfeld, tröstet und bringt Gummibärchen und Schokolade mit. Und alles in Nahaufnahme. Pfeifensport!

Ich hasse Fußball.

willst du dir nicht mal nen Avatar zulegen? Hab da schon nen Vorschlag:

https://vignette.wikia.nocookie.net/schlumpf/images/1/16/22muffi_schlumpfhfh.jpg/revision/latest?cb=20120401142736&path-prefix=de

lieb mag fußball. aber dieser mist ist einfach nur scheiße.

Ich hasse Avatare. Ne Spaß cool Warum???

https://s14-eu5.startpage.com/cgi-bin/serveimage?url=http%3A%2F%2Fquicklol.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2013%2F01%2Fdog-plays-dead-gif-animation.gif&sp=4a8bf35a73d2b231bb685b8103d81b45&anticache=968143

Wunderheilung durch Ball

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
43015
6

iNW-LiVE Daily Picdump #051219

85%
2064
7

....thats the spirit!

90%
588
1

No title #052043